PROJEKT Secondlight

Viele Batterien und Akkus werden bereits entsorgt, bevor sie ihr Lebensende erreicht haben. Meist einfach nur deshalb, weil sie ihre ursprüngliche Leistung nicht mehr bringen, oder eine kleine Reparatur unwirtschaftlich wäre.

Einige dieser Batterien und Akkus können noch viele Jahre ein zweites Leben führen und beispielsweise für ein warmes Licht sorgen. Secondlight verwendet ausschliesslich Batterien die bereits auf dem Weg zum Schredder waren, testet sie und bereitet sie auf.

Und das Beste: Unsere bedingungslose, lebenslange 100% Garantie:

Ziel ist, das Licht und seine Bestandteile möglichst lange zu nutzen. Sollte irgendwann etwas nicht funktionieren, wird es kostenlos repariert. Sein Leben lang ...

 

Diebold-Schilling-Strasse 13

CH-6004 Luzern

info@proteco.ch

© 2021 proteco GmbH